Organetikerseite von
Markus Buck
 
Energieoptimiertes Wohnen & Arbeiten
Regeneration ist Teil der Leistung.
Dafür muss dein Körper seine Akkus mit genügend Energie aufladen können.
Die Realität sieht aber oft anders aus. Wir wachen morgens auf und fühlen uns trotz ausreichend Schlaf immer noch schlapp und ausgepowert.

Eigentlich sollten im Schlaf unsere Akkus aufgeladen werden, damit wir am Morgen wieder gestärkt und voller Energie in den Tag starten können.
Energieoptimierung für mehr und bessere Energie
Jeder Grundriss und jeder Wohnraum ist so individuell wie die Besitzer selbst. Mit ORGANO schaffen wir ein Energiefeld, in dem der Mensch seine Akkus wieder aufladen kann und seine persönlichen und beruflichen Ziele aktiviert werden können.
Im ersten Schritt werden Energien ins Haus gebracht und gleichmäßig im Inneren verteilt. Hierfür werden die ORGANO Chis verwendet.

Nachdem die energetischen Voraussetzungen in den Räumen geschaffen wurden, können im nächsten Schritt die persönlichen oder beruflichen Ziele und Wünsche der Besitzer aktiviert werden.

Mit dem ORGANO Bagua können verschiedene Energiequalitäten ausgeglichen werden für mehr Wohlbefinden und Erfolg.

Du hast noch Fragen?


Gerne berate ich dich persönlich.

E-Mail: kontakt @medimarkus. de
Telefon: +49 4632 8769552